Die Praxis

Die Praxis existiert seit Anfang der 80er. 1998 wurde sie von Herrn Dr. Wartner übernommen.
Das Haus, Räume und Einrichtung wurden 2008-2012 renoviert und erneuert.

Unsere Patienten können sich wohlfühlen in den neuen Räumlichkeiten. Empfang und Wartezimmer sind besonders freundlich und modern gestaltet. Zudem wurde der Großteil der Anlagen ersetzt, so dass unsere medizin- und edv-technische Ausstattung auf dem neuesten Stand ist.

Früherkennung, hausärztliche kardiovaskuläre Risikoberatung (arriba), Medikamentencheck/Wechselwirkung (rationale Pharmakotherapie), Hausbesuche und Altenheimvisiten, Versorgung in der letzten Lebensphase (Vorausplanung).

Teilnahme am allgemeinen ärztlichen Bereitschaftsdienst (Hausbesuchsdienst und Bereitschaftspraxis).

Suchtmedizinische und psychosomatische Grundversorgung.

Engagiert für beste allgemeinmedizinische Behandlung (DEGAM) und Ausbildung (Lehrarzt der TU München seit 2014).